Garten- und Landschaftsbau

Wir gestalten, bauen und pflegen Ihre privaten und gewerblichen Außenanlagen. Auch ausgefallene Wünsche setzen wir um. Das nötige (auch schwere) Gerät haben wir ebenso, wie die erforderliche Erfahrung und „Man-Power“.

Wir kümmern uns gerne um die Inneraumbegrünung und Pflege der Pflanzen in Ihren Büros. Auch Industrie und Großanlagen betreuen und pflegen wir. Ihre Pflanzen können gerne in unserer Gärtnerei bei professioneller Pflege überwintern.

Apropos Gärtnerei. Bei uns finden die gesamte Palette: Beet- und Balkonpflanzen, Koniferen, Bäume und Sträucher, und vieles mehr.

DSC_0068

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Schauen Sie sich die vielfältigen Beispiele an und machen Sie sich slebst ein Bild:

Pflege von Privatgärten                  Pflege von gewerblichen und öffentlichen Außenanlagen

Natursteinarbeiten                 Teich- und Schwimmbadbau                   Betonpflasterarbeiten

Dr.-Max-Otto-Bruker-Garten            Dorfplatz Kettig                      H.Urmitz                 M.Kettig

Dachbegrünung      Spielplatzbau             Baumpflege- und Fällarbeiten            Holzarbeiten

Haustrockenlegung   Kanalbau